American Sized Canyon

In den USA ist alles größer. Der Grand Canyon ist dafür das Paradebeispiel. Wir haben schon viele Schluchten gesehen aber noch keine, die auch nur ansatzweise so gigantisch ist wie diese.

Es war recht frisch aber wie man so schön sagt: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“. Mit Mütze und voll aufgedrehter Heizung kann man sehr gut Cabrio fahren:
Mustang
Mit der aufgesetzen Sonnenbrille führte das sogar dazu, dass uns die Leute für Stars hielten und ganz aufdringlich mit dem iPad fotographierten.

GrandCanyon0

GrandCanyon1

GrandCanyon2

GrandCanyon3

GrandCanyon4

GrandCanyon5

GrandCanyon6

GrandCanyon8

Das Schild weist auf das Vorhandensein von  „Mountain Lions“ im Nationalpark hin. Bei diesen handelt es sich um eine Puma- und nicht – wie der Name vermuten ließe – eine Löwen-Art. Gesehen haben wir leider keinen. Wenn man angegriffen wird ist die Empfehlung sich zu wehren, notfalls mit bloßen Händen.

MountainLion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.