Vorschau auf Indien

Wir haben ein Wandbild von Saal Digital getestet. Mit den Blog Beiträgen sind wir noch nicht in Indien angekommen, also gibt es hiermit eine kleine Vorschau. Wir haben uns bei der Aufnahe schon überlegt, dass dieses Motiv in richtig groß auch richtig gut aussehen würde. Weil wir schon einige Leinwände auf Keilrahmen ausprobiert haben, wollten wir jetzt mal eine andere Art Großformat testen. Also haben wir uns für eine Hartschaumplatte in 60cm x 90cm Größe entschieden:

Wandbild Saal Digital

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Farben sind leuchtend, obwohl die Oberfläche matt ist und somit keine störenden Reflektionen auftreten. Die Verarbeitung ist sehr gut und dabei im vergleich zu anderen Wandbild-Optionen recht günstig. Außerden wirkt die Hartschaumplatte sehr professionell – wie aus der Gallerie. Der Versand ging auch sehr schnell und die Verpackung war sehr stabil.

 

@SaalDigital #saaldigital

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.